1256380

Die drei Fragezeichen – Das Geheimnis der Geisterinsel

04.07.2008 | 13:32 Uhr |

Die drei Fragezeichen – Das Geheimnis der Geisterinsel

Justus Jonas (Chancellor Miller), Peter Shaw (Nick Price) und Bob Andrews (Cameron Monaghan) übernehmen jeden detektivischen Fall. Als die drei Ermittler Peters Vater nach Südafrika begleiten, sorgt ein mysteriöses Ungeheuer für Wirbel. Chris (Naima Sebe), die Tochter des Verdächtigen Gamba (Akin Omotoso), bittet die drei Fragezeichen um Hilfe. Ihr Vater ist nach der Verhaftung verschwunden, sein Haus wurde zerstört. Schon stecken die drei ??? auf den Spuren einer uralten Legende mitten in ihrem neuesten Fall.

Lange hat sich niemand an die Verfilmung der beliebten Jugendbuch- und Hörspielreihe gewagt. Nach über 100 Kassetten und vielen Romanen war es jedoch Zeit für den ersten Leinwandfall. Oscar-Gewinner Florian Baxmeyer hat ein spannendes Abenteuer geschaffen, das der Vorlage zwar nicht in allen Details entspricht, aber dennoch gute Unterhaltung für die ganze Familie bietet.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
1256380