4938

Details zu den Kosten

14.10.2002 | 14:58 Uhr | Panagiotis Kolokythas,

Die Testphase für T-DSL Light scheint weithin abgeschlossen zu sein. Ein genauer Termin für die Freigabe steht allerdings noch nicht fest. Sie soll aber schon bald erfolgen. "Die Produktfreigabe gibt es noch in diesem Jahr", konnte PC-WELT Achim Berg, Bereichsvorstand nationales Geschäft T-Com, Deutsche Telekom AG, entlocken.

Bestätigt wurden auch die Preise für "T-DSL Light". Wie PC-WELT bereits berichtete, wird das abgespeckte DSL-Paket genauso viel kosten, wie die normale DSL-Variante. Das bestätigte auch Berg gegenüber PC-WELT. Der Grund für diese Preisgestaltung: der Deutschen Telekom entstünden für die Bereitstellung von T-DSL Light der gleiche Aufwand und die gleichen Kosten wie beim normalen T-DSL.

PC-WELT Marktplatz

4938