75776

Der Preis

01.02.2002 | 13:47 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Ein solch großes Online-Rollenspiel wie Dark Age of Camelot hat natürlich ihren Preis. Die Vollversion des Spiels kostet im Handel 34,99 Euro.

Besitzer der Vollversion können einen Monat lang das Spiel kostenlos testen. Anschließend fallen monatliche Gebühren an.

Pro Monat kostet Dark Age of Camelot 10 Euro. Wer drei Monate im Paket kauft zahlt 27 Euro und wer ein halbes Jahr im Voraus kauft, zahlt 50 Euro.

Hauptzahlungsmethode sind Kreditkarten. Spieler in Deutschland können die Gebühr auch per Lastschrifteinzug von ihrem Girokonto abbuchen lassen.

Am 31. Januar wurden die Beta-Tests von Dark Age of Camelot beendet. Alle Spielcharakteren wurden nach der Umstellung auf die Endversion gelöscht.

Allerdings ist das Spiel derzeit noch nicht ganz ins Deutsche übersetzt worden. Die Lokalisierung soll aber bis zum 15. Februar 2002 abgeschlossen worden sein. Der Freimonat beginnt erst ab diesem Zeitpunkt. Damit erhalten Spieler die von Anfang an dabei sind, einen halben kostenlosen Monat, bevor Spielgebühren anfallen.

PC-WELT Marktplatz

75776