Channel Header
250973

DVD-Unterstützung: jein

Microsoft "klaut" zwar immer wieder und gerne Features von anderen Herstellern, doch eine DVD-Abspielsoftware ist auch in Whistler nicht integriert. Schade eigentlich.

Dennoch erkennt Whistler schon bei der Installation, ob sich ein DVD-Laufwerk im Rechner befindet. In den Eigenschaften des DVD-Laufwerkes befindet sich auch ein Reiter, der den aktuellen Regional-Code des DVD-Laufwerks anzeigt. Hier kann auch der Regional-Code umgestellt werden. Wie oft dies noch geschehen darf, wird ebenfalls angezeigt.

Um den Regional-Code umzustellen, muss in der Liste der Länder das entsprechende Land angeklickt werden und anschließend mit "OK" bestätigt werden. Danach wird das Guthaben der Umstellungen um eins reduziert und die extra zu installierende DVD-Abspielsoftware kann die DVD jetzt abspielen.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
250973