65742

Charakter gewinnt an Erfahrung

10.09.2003 | 12:24 Uhr |

Kaum im ersten Level angekommen wird Jet die Versionssnummer 1.0.0 verpasst. Im Laufe des Spiels gewinnt der Charakter dann ähnlich wie in einem Rollenspiel an Erfahrung und kann so seine Grundfähigkeiten verbessern. Gelöste Aufträge und so genannte Update-Notizen lassen nach und nach die Versionsnummer steigen.

Nach einem Sprung der Hauptversionsnummer dürfen die Erfahrungspunkte dann verteilt werden. Zusätzlich dazu sind im Spiel auch insgesamt 100 Update-Notizen versteckt, die wiederum für Sprünge bei der Versionsnummer sorgen. Teilweise sind diese Notizen so gut versteckt, dass man sie nur findet, wenn jede Ecke in den abwechslungsreich gestalteten Levels durchstöbert wird.

In den Levels sind auch zahlreiche Archiv-Behälter deponiert, deren Inhalt heruntergeladen werden muss. Dabei wird die nur begrenzt vorhandene Energie verbraucht, so dass sich der Spieler immer entscheiden muss, für welchen Download er die Energie aufwenden möchte - ständig mit der Frage im Nacken: Nehme ich lieber die bessere Waffe oder könnte mir die Zusatzfunktion eher nützen?

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
65742