721404

Brenner

1 x LG Electronics GCC-5240P

Das portable CD-RW-/DVD-Kombi-Laufwerk wiegt gerade mal 350 Gramm und kommt in edler Silberoptik. Es bietet 24fache Brennleistung bei CD-R-Rohlingen und beschreibt CD-RW-Medien mit 10fachem Tempo. DVDs liest das Kombi-Drive mit maximal 8facher, CDs mit bis zu 24facher Geschwindigkeit aus. Das Gerät verfügt über einen 2 MB großen Pufferspeicher und ist auch zu wiederbeschreibbaren DVD-Medien (DVD-RW) kompatibel. Dank PC-Card-Interface findet das GCC-5240P an nahezu jedem Notebook Anschluss.

Gewinner:

Peter Pieper aus Bottrop

1 x Speer LDW411s

Speers Dual-DVD-Brenner beschreibt DVD+R/+RW, DVD-R/-RW. Dabei zählt das neue Speer-Laufwerk zu den bisher schnellsten seiner Zunft: CD-Rs liest er mit beachtlicher 40facher Geschwindigkeit aus, DVD-ROMs dreht er mit bis zu 12fachem Tempo. DVD+R und DVD-R brennt der LDW411s mit 4facher Geschwindigkeit. Das gilt ebenso für die mehrfach beschreibbaren DVD+RW-Medien. Lediglich beim DVD-RW-Format erreicht der Brenner 2faches Tempo.

Gewinner:

Hans Sterr aus Erding

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
721404