248835

Booxtra.de I

06.07.2001 | 15:42 Uhr |

Der Buchversender Booxtra ist eines der kleineren Unternehmen am Markt. Die Bestellabwicklung ließ noch einige Wünsche offen.

Booxtra.de Startseite

Angebotspalette:Bei Booxtra erhalten Sie auch mehrsprachige Bücher sowie Computerspiele. Booxtra hat damit das kleinste Angebot der getesteten Versender.

Oberfläche und Bedienung:Einen unübersichtlichen Eindruck machte die Startseite von Booxtra auf uns. Eine direkte Suche nach Titel, Autor, Stichwort oder ISBN-Nummer ist möglich. Eine detailliertere Suche ist nicht vorgesehen. Zum ausgewählten Buch werden Informationen, wie Preis, Cover, Autor und eine kurze Inhaltsangabe angezeigt. Über die Lieferzeit bzw. Verfügbarkeit des Artikels wird man allerdings im Unklaren gelassen. Die kurzgehaltene Hilfefunktion findet man unter Kundenservice, ein Link zu den AGBs ist am Ende der Startseite sowie auf dem Online-Bestellzettel zu finden.

Booxtra.de Buchinfos

PC-WELT Marktplatz

248835