Channel Header
253637

Attraktive Downloads und Tauschbörse für Fans

04.06.2003 | 16:11 Uhr |

Metallica wird auf der Website Metallicavault.com zahlreiches Bonusmaterial und auch Musik zum Download anbieten.

Metallica wird drei zirka 60 Minuten lange Aufnahmen seiner Auftritte im Streamformat anbieten. Außerdem soll es seltene und bisher unveröffentlichte Aufnahmen der Band zum Download geben. Neue Inhalte sollen monatlich hinzukommen.

Die Fans werden über die neue Website auch die Möglichkeit haben, ihre Metallica-Songs miteinander auszutauschen. Allerdings werden nur von der Band freigebenene Titel tauschbar sein.

Den Album-Besitzern wird nicht verboten, ihren Zugangscode anderen mitzuteilen, die das Album noch nicht gekauft haben. Allerdings hat Speakeasy, der Breitband-Service-Provider für die Metallica-Seite angekündigt, dass wenn Millionen von Anwendern mit dem gleichen Code auf diese Seite zugreifen, sie eine Lösung für dieses Problem suchen werden.

Sony und Universal: Eigene CDs im Kaufhaus brennen (PC-WELT Online, 04.06.2003)

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
253637