Channel Header
37144

Andere Studie - anderes Ergebnis

13.02.2003 | 12:55 Uhr | Hans-Christian Dirscherl

Wieder zu einem anderen Ergebnis kommt eine Auswertung des belgischen Sicherheits-Unternehmens Scanit. Unangefochten liegt dort der IE mit knapp über 76 Prozent Anteil an der Spitze. Mit deutlichem Abstand folgt auf dem zweiten Platz Opera mit knapp über neun Prozent. Mozilla hält einen Anteil von knapp unter sieben Prozent, wohingegen Netscape mit nur etwas über drei Prozent fast schon zur Bedeutungslosigkeit verdammt ist.

Alle anderen Browser kommen zusammen auf 4,6 Prozent. Die Ergebnisse dieser Untersuchung verändern sich allerdings von Woche zu Woche, wie aus dieser PC-WELT-Meldung hervorgeht.

PC-WELT Umfrage: Welchen Browser nutzen Sie, um im Internet zu surfen?

Microsoft beseitigt Fehler im Cumulative Patch für den Internet Explorer (PC-WELT Online, 13.02.2003)

Mozilla 1.3b steht zum Download bereit (PC-WELT Online, 11.02.2003)

Kostenloser Online-Sicherheits-Test für Ihren Browser (PC-WELT Online, 06.02.2003)

Opera 7.01 mit sicherheitsrelevanten Bugfixes (PC-WELT Online, 05.02.2003)

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
37144