Channel Header
94860

Akkulaufzeit

03.11.2003 | 08:45 Uhr |

Als Dauerläufer überzeugte der Mobile Athlon XP-M bisher noch nicht - bei den Notebooks, die diesen Prozessor bisher verwendeten, waren maximal drei Stunden Akkubetrieb möglich. Insofern erfüllt das Plus-Notebook mit 2:30 Stunden Laufzeit die Erwartungen und liegt damit auf dem Niveau des Lidl-Notebooks. Mit einem größeren Akku holt Medion im Aldi-Notebook noch eine Viertelstunde mehr heraus.

Auch wenn nicht jeder Anwender sein Notebook unterwegs mitnimmt - gerade bei einem Schwergewicht wie dem Plus-Gerät mit knapp 3,7 Kilogramm Gewicht wird das wohl eher selten vorkommen - Laufzeiten von unter drei Stunden sind weder aktueller Stand der Notebooktechnik, noch kann man bei solchen Geräten wirklich von mobilen Geräten sprechen.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
94860