211230

91. HP W2558hc

07.01.2010 | 16:13 Uhr | Benjamin Schischka

Dieser funktionsreiche 25,5-Zoll-Widescreen-LCD lieferte fantastische Bildqualität in unseren Tests. Zusätzlich kommt der W2558hc mit einer eingebauten Webcam und einem Leselicht für die Tastatur oder ausgedruckte Dokumente daher.

Slacker
Vergrößern Slacker
© 2014

92. Western Digital Caviar Green WD20EADS
Zwei Terrabyte Speicherplatz auf einer einzelnen, internen Festplatte – das macht die Caviar Green von Western Digital zu einem Segen für PC-Nutzer mit einem großen Datenarchiv. Zudem zählt die Green Caviar zum Öko-Angebot von Western Digital, da sie extrem wenig Strom verbraucht.

93. FileHippo Update Checker 1:.035
Viele überzeugte Nutzer empfehlen dieses 72468/update_checker/:kostenlose Update-Tool seit Ewigkeiten – und nicht zu Unrecht. Es scannt den PC nach vorhandenen Software-Updates und liefert bei Bedarf auch gleich die Donwload-Quelle als praktischen Hyperlink. Updates werden niemals automatisch vorgenommen.

94. Linksys Dual-Band Wireless-N Gigabit Router WRT320N
Der WRT320N-Router fällt besonders durch sein spaciges Design ins Auge. Doch auch in Tests kann das futuristisch gestylte Gerät gut abschneiden. Mit der mitgelieferten LELA-Software können Sie außerdem Ihr Netzwerk überwachen, einen Netzplan erstellen und Geräteinformationen abrufen.

95. Ninja Video.net
Dieser kostenlose Service lässt Sie beliebte Fernsehserien und Filme aus den USA anschauen, die erst am Tag zuvor im amerikanischen Fernsehen liefen. Dazu zählen unter anderem Episoden von „Lost“ oder auch Dokumentationen und Nachrichten. Ninja Video spielt das aufgezeichnete TV-Programm in qualitativ hochwertigem DivX-Format ab. Ganz legal ist das zwar nicht, doch bislang hat die Seite zumindest überlebt.

HP Dream Screen 100
Vergrößern HP Dream Screen 100
© 2014

96. Slacker.com
Bislang war Slacker eigentlich nur ein Streaming-Service für den PC. Jetzt gibt es Slacker aber auch als kostenlose App für iPhone, iPod und Blackberry. Wer das Programm auf seinem Blackberry nutzt, kann sogar einige Songs kurzzeitig speichern, für den Fall, dass unterwegs mal die Internetverbindung schwach wird.

97. Kensington Auto-Ladegerät
Einige Auto-Ladegeräte sind zu wuchtig, andere kaum mehr als ein AC-Adapter. Das Modell von Kensington bietet hingegen sowohl einen AC-Adapter, als auch einen USB-Anschluss für weitere Geräte. Auch ein Anschluss fürs Flugzeug ist vorhanden.

98. HP DreamScreen 1:00
Dieser schicke, digitale Bilderrahmen kann mehr, als nur Fotos abspielen. Das Hightech-Gerät sagt mittels Wi-Fi-Verbindung auch das Wetter voraus, zeigt facebook-Updates an, spielt Musik von Internet-Radios und sogar Videos. Der Bilderrahmen kommt ab Werk mit zwei Gigabyte Speicher, zwei USB-Anschlüssen, eingebauten Stereo-Lautsprechern, einer Ethernet-Buchse und einer 802.1:1: b/g Wireless-Antenne.

99. Nintendo Dsi
Die weltweit meistverkaufte Handheld-Spielekonsole wurde 2009 noch ein Stück kleiner und cleverer: ein mattes statt hochglänzendes Gehäuse, zwei vergrößerte TFT-LCD-Bildschirme, eine 0,3-Megapixel-VGA-Kamera, Facebook-Unterstützung und neue Online-Spiele verstecken sich jetzt hinter dem unscheinbaren Dsi.

Uncharted 2: Among Thieves
Vergrößern Uncharted 2: Among Thieves
© 2014

1:00. Uncharted 2: Among Thieves
Der erste Teil des Action-Abenteuers „Uncharted“ war anno 2007 bereits ein Kassenschlager. 2009 räumt Hersteller Naughty Dog mit der Fortsetzung „Uncharted 2“ für die Playstation 3 erneut ab. Mit seiner cineastischen Erzählweise, der fesselnden Story und exotischen Schauplätzen übertrumpft „Uncharted 2“ seinen Vorgänger um Klassen. Wenn „Fable 2“ es rechtfertigt, eine Xbox 360 zu besitzen, dann gilt das gleiche für „Uncharted 2“ und die Playstation 3.

Dieser Artikel stammt von unserer Schwesterpublikation PC World .

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
211230