105046

05.11.2001: Tut sich was?

08.11.2001 | 11:51 Uhr |

Heute gibt es von einer sichtlich genervten Mitarbeiterin den Hinweis, in einigen Filialen seien bereits Geräte ausgeliefert worden. Sie wisse aber auch nicht, warum ihre Filiale noch keine Rechner bekommen habe.

Ihr Vorschlag: Vielleicht beschleunigt eine Beschwerde bei der Niederlassung die Lieferung.

Kaum daheim ist ein Anruf vom Bezirksleiter auf dem Anrufbeantworter. Eigentlich erstaunlich, dass bei dieser Firma, die bislang hauptsächlich durch Nichtwissen aufgefallen ist, der Vorgesetzte so schnell von der Nachfrage in der Filiale weiß.

Aber das war leider auch schon das ganze Wissen. Er kann immer noch keinen Zeithorizont für einen Liefertermin nennen ("möglicherweise noch diese Woche"). Und über die Zusammenstellung der Komponenten weiß er auch nichts.

Bei genauerer Nachfrage stellt sich heraus, dass er noch nicht einmal über die zahlreichen Änderungen am Freitag davor informiert ist.

06.11.2001

Eine am Morgen an Norma versandte Mail mit der Bitte um eine Auskunft, wann mit dem PC zu rechnen ist und mit welchen Komponenten, ist bis jetzt unbeantwortet.

PC-WELT Marktplatz

105046