2456418

Xiaomi Redmi Note 8 Pro: Preise für Deutschland geleaked

18.09.2019 | 13:44 Uhr | Denise Bergert

Aktuellen Gerüchten zufolge wird das Xiaomi Redmi Note 8 Pro in Kürze ab 259 Euro in Europa erhältlich sein.

Der chinesische Elektronik-Hersteller Xiaomi bereitet derzeit den Europa-Release seiner beiden Smartphones Redmi Note 8 und Redmi Note 8 Pro vor. Das will der Twitter-Nutzer Sudhanshu Ambhore aus Händlerkreisen erfahren haben. Während ein konkreter Veröffentlichungstermin noch auf sich warten lässt, verrät Ambhore jedoch bereits Preise für Europa. Demnach soll die Version des Redmo Note 8 Pro mit 6 Gigabyte RAM und und 64 Gigabyte internem Speicher nur 259 Euro kosten. Die Ausführung mit 128 Gigabyte internem Speicher soll mit 289 Euro zu Buche schlagen. Die Preis-Gerüchte sind jedoch mit Vorsicht zu genießen. Eine offizielle Bestätigung seitens Xiaomi gibt es bislang noch nicht.

Das Redmi Note 8 Pro ist mit einem 6,53-Zoll-Display mit einer Auflösung von 2.340 x 1080 Pixeln ausgestattet. Im Gehäuse werkelt der neue Helio G90T von MediaTek. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Selfie-Kamera mit 13 Megapixeln sowie eine Vierfach-Kamera an der Rückseite. Der integrierte Akku fasst 4.500 mAh. Ein klassischer Kopfhörer-Anschluss mit 3,5mm-Klinkenbuchse ist ebenfalls an Bord. Preis-Details zum Redmo Note 8 sowie der Version mit 8 Gigabyte RAM liegen noch nicht vor.

Günstige Smartphones mit bester Preis-Leistung

PC-WELT Marktplatz

2456418