2415021

Xiaomi Mi 9 bei Mediamarkt und Saturn bestellbar

12.03.2019 | 11:56 Uhr | René Resch

Xiaomi-Geräte sind auch hierzulande immer einfacher erhältlich. Das neue Mi 9 wird bereits bei Mediamarkt und Saturn gelistet.

Erst vor kurzer Zeit hat Xiaomi das neue Mi-9-Smartphone vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein tolles Gerät mit aktueller Technik zu einem recht fairen Preis. Xiaomi bietet das Smartphone für umgerechnet knapp 400 Euro in China zum Verkauf an.

Aber auch deutsche Händler erkennen die Zugkraft des chinesischen Smartphone-Herstellers Xiaomi. Mediamarkt und Saturn listen beide Geräte ebenfalls in mehreren Varianten und Farben. Dabei handelt es sich um Geräte, die extra für den europäischen Markt produziert worden sind und auch das für uns wichtige LTE-Band 20 mitbringen.

Mediamarkt und Saturn sprechen von einer Verfügbarkeit innerhalb von rund einer Woche. Als Einstiegspreis verlangen beide Händler 449 Euro für die 64-GB-Variante sowie 499 Euro für die Version mit 128 GB Speicherplatz.

Xiaomi Mi 9 bei Mediamarkt kaufen

Xiaomi Mi 9 bei Saturn kaufen

Dabei bietet das Smartphone einen Großteil an Features, die auch aktuelle Top-Smartphones mit an Bord haben: ein 6,39 Zoll großes Oled-Display mit einer FHD+ Auflösung, als Herz ein Qualcomm Snapdragon 855 Qctacore-SoC mit 2,84 Gigahertz, sechs Gigabyte Arbeitsspeicher sowie einen 48-Megapixel-Kamerasensor auf der Rückseite mit zusätzlich verbauten Zoom- und Ultraweitwinkel-Linsen.

Passend dazu: Xiaomi Mi Mix 3: 5G-Smartphone zum Kampfpreis


PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2415021