Channel Header
34726

Xbox-Bus: PC-WELT-Redakteure waren die Ersten

20.03.2002 | 15:35 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Microsoft präsentierte auf seinem Stand so manch Neuerungen. Das Microsoft-Highlight ließ sich aber nur hinter einer Glasscheibe bewundern: die Xbox.

Wer die Konsole mal ausprobieren wollte, musste an den Stand von Nvidia gehen. Alternative: Der Xbox-Shuttle-Bus, den Microsoft in Kooperation mit Media Markt anbot.

Am vergangenen Donnerstag, also dem zweiten Messetag, nutzte die PC-WELT auch dieses Angebot. Zwei PC-WELT-Redakteure wollten sich von dem Bus vor der Cebit zum nächsten Media Markt bringen lassen. Immerhin war an diesem Tag der offizielle Launch der Xbox und die PC-WELT wollte Live dabei sein.

An der Haltestelle des Busses hieß es erst mal: warten, warten und warten. Der Xbox-Bus stand zwar schon bereit, aber der Busfahrer war nirgends zu entdecken.

Nach knapp 20 Minuten kam endlich auch der Busfahrer und fragte: "Sie wollen zum Media Markt?" Wir bejahten die Frage. Im Bus eingestiegen fragten wir den Busfahrer, wie viele Messebesucher diesen Xbox-Bus schon genutzt hätten.

Seine Antwort: "Sie sind die Ersten".

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
34726