2184118

Windows 10 soll "bahnbrechende" Neuerung erhalten

18.03.2016 | 12:33 Uhr |

Bereitet Microsoft eine große Überraschung für Windows 10 vor? Das deuten Microsoft-Manager jedenfalls an.

Diverse Manager von Microsoft haben angedeutet, dass Windows 10 eine neue Funktion erhalten soll, die "bahnbrechend" sein werde. Zunächst tweetete Windows-Manager Rich Turner, dass er aktuell eine neue Windows-10-Funktion ausprobiert habe. "Sie wird euch alle ausflippen lassen, wenn ihr sie seht", schrieb Turner. Kurze Zeit später folgte ein Tweet vom Microsoft-Azure-Manager Scott Hanselman. "Dieses Feature (ich kenne es, weil ich dabei helfe) wird alles ändern. Kein Witz".

Beide Tweets wurden von ihren Verfassern mittlerweile wieder von Twitter gelöscht. Um welches Feature für Windows 10 es sich handeln könnte, bleibt damit vorerst ein Geheimnis. Welches allerdings schon bald gelüftet werden soll. Andeutungen von Hanselman und Turner lassen den Schluss zu, dass Microsoft die neue Funktion auf der Entwicklermesse BUILD 2016 vorstellen wird, die in diesem Jahr vom 30. März bis zum 1. April in San Francisco stattfindet.

Bis dahin kann kräftig spekuliert werden. Ist die Neuerung für Endanwender und/oder Unternehmenskunden interessant?

Wir sind vor Ort und werden Sie mit allen wichtigen Infos versorgen!

0 Kommentare zu diesem Artikel

PC-WELT Marktplatz

2184118