1247622

Widescreen-Notebook von MSI

10.01.2006 | 11:41 Uhr |

Das Megabook M660 besticht nicht nur durch seinen 15,5-Zoll-Bildschirm sondern auch durch sein leistungsstarkes Centrino-Innenleben.

MSI setzt mit dem in Kürze verfügbaren Megabook M660 auf die neue Intel Centrino-Duo-Technologie. Mit dem Intel-Duo-System ausgestattet soll das Notebook vor allem für leistungshungrige Programme wie 3D-Grafik-Bearbeitung und Videoschnitt optimal gerüstet sein. Doch auch Film- und Spielefans dürften durch die enorme 2D- und 3D-Grafikleistung auf ihre Kosten kommen. Das Widescreen-XGA-Display im 16:10-Breitbildformat sorgt für extragroßen Bildgenuss.

Das M660 bietet neben den Notebook-Standards bis zu 2 GB Speicherplatz, Bluetooth, WLAN, einen 8x/4x DL-DVD-Brenner, ein Kartenlesegerät für SD/MMC, MS/MS-Pro, SC und SM sowie eine drehbare 1.3-Megapixel-Webcam am Gehäusedeckel. Da sich die WLAN-Verbindung per Funktionstasten ein- und ausschalten lässt, sei das Megabook laut Hersteller recht gut gegen unbefugte Zugriffe geschützt. Kosten soll das Ganze zirka 1.400 Euro und ist voraussichtlich ab März 2006 im Fachhandel erhältlich.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
1247622