590851

Widescreen-Monitor, externe Festplatte und Navigationssystem

27.09.2010 | 11:25 Uhr |

Zusätzlich zum Komplett-PC wird bei Aldi-Süd auch ein 20" Widescreen-Monitor für 129 Euro erhältlich sein. Der Monitor verfügt über eine maximale Auflösung von 1600 x 900 Pixel (16:9) und kann über DVI-D (mit HDCP-Dekodierung) oder VGA an einen Rechner angeschlossen werden. Die Reaktionszeit und Helligkeit werden vom Hersteller mit 5 ms und 250 cd/m angegeben. Der Monitor verfügt über zwei integrierte Lautsprecher. Im Preis sind 3 Jahre Garantie enthalten.

Das Navigationssystem Medion GoPal E4240 hatte Aldi bereits öfters im Angebot. Dieses Mal wird das Navigationssystem ab dem 30. September für 139 Euro bei Aldi-Süd erhältlich sein. Das Navi kommt mit Kartenmaterial für 43 Länder in West- und Osteuropa und TMC. Der Tunnel-Assistent erlaubt eine zuverlässige Navigation auch in Tunneln. Zu den weiteren Funktionen gehören Vor-Ort-Zusatzinformationen (POIs), Travelguide und automatischer Tag- und Nacht-Modus. Auch hier sind im Preis drei Jahre Garantie enthalten.

Eine externe Festplatte mit 1 TB Speicherkapazität wird bei Aldi-Süd für 74,99 Euro ab dem 30. September erhältlich sein. Die 3,5"-Festplatte kann über eSATA oder USB 2.0 an einen Rechner angeschlossen werden. Die externe Festplatte unterstützt Medion Datenhafen2 für den direkten Anschluss.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
590851