121082

Weitere Neuerungen und Download

12.09.2002 | 12:40 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Die Entwickler haben in der neuen Beta-Version auch einige Bugs der Vorgänger-Versionen beseitigt. So sollten nun keine Probleme mehr auftauchen, wenn der Betreff einer Mail zu lang ist.

In der Windows-Version können nun auch mehrere Anhänge mit Hilfe des Anhang-Dialogs einer Mail hinzugefügt werden. Die Zoom-Funktion für Texte auf Web-Seiten funktioniert nun auch in Frames einwandfrei. Bei der Mac-Version soll das Abholen von Mails nun um einiges schneller von statten gehen.

Vereinfacht wurde auch die Bedienung des Browsers: neue Hotkeys erlauben nun das schnellere Aufrufen der Mozilla-Funktionen. Weitere Details zu den Neuerungen und Verbesserungen können Sie hier nachlesen .

Der Download von Mozilla 1.2 Alpha steht für die Betriebssysteme Windows, Mac und Linux bereit. Die Downloadgröße beträgt je nach Betriebssystem zwischen 11 und 15 Megabyte.

Download von Mozilla 1.2 Alpha

Mozilla 1.1 für Windows, Linux und MacOS fertig (PC-WELT Online, 27.08.2002)

PC-WELT Marktplatz

121082