152002

Weitere Ausstattung

02.01.2003 | 09:55 Uhr | Hans-Christian Dirscherl

Das Display misst 15 Zoll, CDs und DVDs lassen sich mit einem Combo-Laufwerk abspielen, CDs damit auch brennen. Für Ausflüge ins Internet besitzt das Notebook eine LAN-Karte und ein Modem. Zwei integrierte Lautsprecher sorgen unterwegs für den nötigen Sound. Unter anderem verfügt das Gerät auch über Firewireanschluss.

Als Betriebssystem ist Windows XP Home installiert. Käufer bekommen 24 Monate Garantie. Alles in allem dürfen Sie von diesem Gerät keine Spitzenleistungen erwarten, für normale Officearbeiten reicht es aber allemal aus.

Real bietet das Notebook für 1299 Euro seit dem 30. Dezember an. Die Verkaufsaktion läuft aber noch bis 5. Januar. Allerdings nur solange Vorrat reicht.

Bereits vor Weihnachten hatte der Discounter ein Notebook im Angebot. Das Gerät besaß damals zwar einen 1900er Athlon, aber nur ein recht mikriges 14-Zoll-Display. Inklusive Staroffice von Sun mussten Käufer damals immerhin 1596 Euro berappen. Insofern ist das aktuelle Angebot durchaus günstig.

Real: Notebook und Digitalkamera (PC-WELT Online, 16.12.2002)

PC-WELT Marktplatz

152002