13798

Weitere Ankündigungen

26.07.2002 | 08:56 Uhr |

Daneben gab es gestern noch eine Reihe weiterer Ankündigungen, unter anderem Visual Studio .Net Everett, Visual Studio für Yukon, zwei Versionen des Web-Services-Toolkit für Office XP sowie die neue Version 8.0 des Online-Dienstes MSN, der unter anderem Passport sowie .Net Alerts unterstützt und deutlich besseren Schutz gegen Spam bieten soll.

Trotz der gemischten Erfolgsbilanz sieht Bill Gates Microsoft weiterhin auf dem richtigen Kurs. "Die Richtung, die wir vor zwei Jahren angekündigt haben, ist 100-prozentig die Richtung in die wir uns bewegen und in die wir in den kommenden Jahren unsere ganze gesteigerte Forschung und Entwicklung stecken werden."

Den Wortlaut von Gates Rede zu .Net könnten Interessierte hier nachlesen . Einzige Voraussetzung sind gute Englischkenntnisse.

Blick in die Zukunft: So stellt sich Microsoft Ihren Desktop vor (PC-WELT Online, 25.07.2002)

Windows Future (PC-WELT Online, 16.07.2002)

MS Passport bald für Visa-Kreditkarten? (PC-WELT Online, 09.07.2002)

PC-WELT Marktplatz

13798