Channel Header
56062

Weitere Änderungen

07.04.2005 | 11:44 Uhr | Hans-Christian Dirscherl

Firefox lässt sich jetzt mittels einer Verknüpfung auf dem Windows-Desktop mit der Prefetcher-Option von Windows XP starten. Diese Einstellung lässt sich unter "Andere Optimierungen" wählen.

Außerdem wurde die Routine zum Überprüfen von neuen Programmversionen für Firetune verbessert, wie der Programmierer erläutert. Zudem gab es Bugfixes und Verbesserungen an den Sprach- und Hilfedateien.

Eine wesentliche Änderung gibt es bei der Installation von Firetune – nämlich dass es eine Installation überhaupt gibt. Bisher wurde das Programm als ZIP-Datei heruntergeladen, entpackt und durch einen Doppelklick auf die EXE-Datei gestartet. Jetzt startet der Anwender durch einen Klick auf die EXE-Datei die Installationsroutine. Allerdings ist auch eine Version ohne Installationsroutine weiterhin vorhanden, Sie finden diese ebenfalls auf der Downloadseite.

Der Download ist 510 KB groß, das Tool lässt sich unter anderem in deutscher und in englischer Sprache nutzen.

Download: Firetune 1.0

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
56062