Channel Header
161286

Was ist Nero Express? PC-WELT fragt bei Ahead nach

06.06.2002 | 15:06 Uhr | Panagiotis Kolokythas

PC-WELT hat bei Ahead nachgehakt, was es mit Nero Express auf sich hat. Die Erklärung ist denkbar einfach: dass der Startparameter funktioniert, ist schlicht und einfach ein Programmfehler.

Nicht bei allen Seriennummern, mit denen Nero freigeschaltet wurde, funktioniert dieser Startparameter. So jedenfalls Ahead. Bei der von PC-WELT getesteten Nero-Version 5.5.8.2 funktionierte der Start von Nero Express allerdings einwandfrei.

Tatsächlich handelt es sich bei "Nero Express" um ein neues Produkt, dass auch schon auf der Cebit in Hannover vorgestellt wurde. Künftig soll "Nero Express" nach den Plänen von Ahead in Verbindung mit Brennern als OEM-Software ausgeliefert werden.

Nero 5.5.8.2: Neue Version des beliebten Brennprogramms (PC-WELT Online, 05.05.2002)

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
161286