Channel Header
241770

Wal Mart-PC+Monitor für 777 Euro

10.02.2003 | 10:38 Uhr |

Auch die US-Lebensmittelkette Wal Mart versucht in dieser Woche wieder, IT-Freaks in die Filialen zu locken. Für 777 Euro hat das Unternehmen ein Paket aus einem knapp ausgestatteten Rechner und einem 17-Zoll-Monitor geschnürt. Im PC werkelt ein Athlon XP 2000+ mit 256 Megabyte Arbeitsspeicher. Aus dem Prospekt geht nicht hervor, um was für Arbeitsspeicher es sich handelt.

Die Grafikkarte ist schon in die Jahre gekommen: Eine Geforce 2 MX400 mit 64 Megabyte und TV-Out. Anspruchsvolle Spielefans sind damit sicher nicht zufrieden zu stellen. Die Festplatte ist mit 40 Gigabyte knapp bemessen. Außerdem ist ein CD-Brenner (48x16x48x) an Bord und eben der besagte 17-Zoll-Monitor, zu dem es keine weiteren Informationen gibt. Der Soundchip ist bei einem derart günstigen PC sicher on board, Informationen zu Modem oder Ethernet-Anschluss gibt es nicht.

Die auf dem Prospekt abgebildete Maus und die Tastatur werden in der Beschreibung des Rechners nicht erwähnt, somit lässt sich nicht sagen, ob sie im Preis enthalten sind. Als Betriebssystem wird Windows XP Home mitgeliefert, Staroffice 5.2 OEM dient als Bürosuite.

Lidl-Schnäppchen: PC, Monitor und viel Zubehör (PC-WELT Online, 05.02.2003)

PC-WELT-Discounter-News

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
241770