Channel Header
2429453

Ubisoft verschenkt Sportspiel Steep für kurze Zeit

17.05.2019 | 11:55 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Ubisoft verschenkt für kurze Zeit das Extremsport-Spiel Steep. Es ist für PC gratis erhältlich.

Gaming-Fans dürfen sich aktuell freuen: Gog.com verschenkt den Rollenspiel-Klassiker The Witcher, der Epic Games Store das Horror-Adventure-Spiel Stories Untold. Aber das ist noch nicht alles: Dem munteren Spiele-verschenken-Reigen schließt sich auch Ubisoft an.

Für kurze Zeit ist das Open-World-Extremsport-Spiel Steep nach einer kurzen UPlay-Registrierung in der PC-Fassung komplett gratis erhältlich. Die Aktion geht noch bis zum 22. Mai (00:00 Uhr) und das Spiel wird nach der Registrierung Ihrer Uplay-Spielebibliothek hinzugefügt. Steep wurde von Ubisoft Annecy entwickelt und erschien im Dezember 2016 und bietet eine sehr große, offene Bergwelt, welchen den Alpen nachempfunden ist. In dieser offenen Welt darf sich der Spieler mit Skifahren, Wingsuit-Fliegen, Snowboarding und Gleitschirmfliegen austoben.

Zur Auswahl stehen beispielsweise unzählige Herausforderungen, in denen man sein Geschick unter Beweis stellen darf. Außerdem ist es auch möglich, die Spielewelt frei zu erkunden, um dadurch neue Herausforderungen und Orte freizuschalten. Auf Wunsch darf man sich auch mit anderen Spielern über das synchrone PVP-Spiel messen.

Passend zur Gratis-Aktion hat Ubisoft auch einen Blog-Beitrag online gestellt, in dem Steep-Neulinge einige Tipps erhalten, die den Start in das Spiel erleichtern sollen. Hier erfährt man beispielsweise, dass man auf der Karte bei den Koordinaten 1889 N – 244 W eine hervorragende Stelle für einen Wingsuit-Flug finden kann, bei dem man viele Punkte abstauben kann. Ski- und Snowboard-Fans wird der Besuch der Koordinaten  4813 S – 345 E auf der Spielekarte empfohlen.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2429453