2662718

Trailer zu "Star Wars Jedi: Survivor" veröffentlicht

30.05.2022 | 10:34 Uhr | René Resch

Der Trailer zum kommenden "Jedi: Survivor", dem Nachfolger des Star-Wars-Action-Adventures "Jedi: Fallen Order", wurde veröffentlicht.

Der Überraschungshit "Star Wars Jedi: Fallen Order" erhält mit dem Spiel "Star Wars Jedi: Survivor" eine Fortsetzung. Der Trailer zum kommenden Spiel wurde am zweiten Tag des Star-Wars-Celebreation-Events enthüllt.

Die Fortsetzung selbst wurde dabei vonseiten EAs bereits im Januar angekündigt. Der Titel wird fünf Jahre nach den Ereignissen von "Jedi: Fallen Order" spielen und natürlich ist auch wieder der Held des Vorgängers Cal Kestis mit an Bord. "Jedi: Survivor" soll voraussichtlich im Jahr 2023 für PS5, Xbox Series X/S und PC erscheinen.

Leider beinhaltet der aktuelle Trailer noch keinerlei Gameplay-Szenen. Die Entwickler versprechen aber einen Titel mit aktueller Technik, dynamischen Jedi-Kämpfen und einer filmreifen Geschichte. Technik-bedingt wird es darum auch keine Ableger für PS4- sowie Xbox-One-Konsolen geben. Im Laufe des Jahres möchten die Entwickler weitere Details zum Spiel verraten.

PC-WELT Marktplatz

2662718