2438770

The Witcher: Netflix zeigt erstes Foto von Plötze

17.07.2019 | 08:55 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Netflix zeigt jetzt weitere Fotos vom Set der Dreharbeiten zu "The Witcher". Zum ersten Mal ist auch Plötze zu sehen...

Update, 17. Juli 2019: Netflix liefert nun ein weiteres Foto von den Dreharbeiten zur Serie "The Witcher". Dieses Mal ist zum ersten Mal auch das Pferd des Hexers Geralt von Riva zu sehen: Die braune Stute, die der Hexer Plötze nennt (in der englischsprachigen Fassung "Roach"). "Ihr habt darum gebettelt und wir liefern: Hier ist der erste Blick auf Plötze", heißt es in dem Tweet von Netflix. Die ersten bewegten Bilder wird es voraussichtlich auf der San Diego Comic-Con International 2019 geben, die am 18. Juli beginnt.

Meldung vom 2. Juli 2019: Neues Lebenszeichen von der Verfilmung der Rollenspiel- und Roman-Reihe The Witcher. Netflix präsentiert zwar noch immer keinen Trailer, dafür gibt es aber ein paar Fotos. In den Tweets von Netflix ist zunächst das Plakat zur "The Witcher"-Serie zu sehen, inklusive der Aussage: "Die schlimmsten Monster sind die, die wir erschaffen." Hinzu kommen Fotos, auf denen Geralt von Riva (gespielt von Henry Cavill), Yennefer (gespielt von Anya Chalotra) und Ciri (Freya Allan) zu sehen sind.

Henry Cavill ist Geralt von Riva in der Netflix-Serie "The Witcher"
Vergrößern Henry Cavill ist Geralt von Riva in der Netflix-Serie "The Witcher"
© Twitter / Netflix

Henry Cavill verkörperte zuletzt Superman in den Filmen Man of Steel, Batman v Superman: Dawn of Justice und Justice League. In der "The Witcher"-Serie spielt er als Geralt von Riva die Hauptrolle.

Yennefer gespielt von Anya Cholatra
Vergrößern Yennefer gespielt von Anya Cholatra
© Twitter / Netflix

Für Anya Chalotra, die Yennefer spielt, ist es eine der ersten wichtigen Rollen in ihrer noch jungen Karriere. Ansonsten war sie bisher nur in den TV-Serien "Wanderlust" und "Die Morde des Herrn ABC" zu sehen.

Ciri (Freya Allan)
Vergrößern Ciri (Freya Allan)
© Twitter / Netflix

Freya Allan spielt in der "The Witcher"-Verfilmung Ciri und war bisher nur in kleineren Rollen zu sehen.

Die Geschichte der Netflix-Serie "The Witcher" orientiert sich an der Romanreihe des polnischen Fantasy-Autoren Andrzej Sapkowski, die bereits die gleichnamige Spiele-Reihe inklusive The Witcher 3 von CD Projekt Red inspirierte.

PC-WELT Marktplatz

2438770