2464963

The Mandalorian: Zweiter Trailer entzückt Star-Wars-Fans

29.10.2019 | 11:41 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Star-Wars-Fans dürfen sich über den zweiten Trailer zur Serie "The Mandalorian" freuen, die am 12. November startet.

Auf den finalen Trailer zum nächsten Star-Wars-Film "Star Wars - The Rise of Skywalker" in der vergangenen Woche, folgt nun der zweite Trailer zur Star-Wars-Serie "The Mandalorian". Die Original-Star-Wars-Serie startet am 12. November zeitgleich mit dem neuen Disney-Streaming-Dienst Disney+ in den USA. In Deutschland wird Disney+ wohl erst ab Frühjahr 2020 verfügbar sein.

Im neuen Trailer zur Serie "The Mandalorian" sind diverse Kampfszenen und die Hauptcharaktere zu sehen. Der Mandalorian darf dabei seine Kampffähigkeiten demonstrieren. Ein Geheimnis bleibt weiterhin, welche Rolle genau der vom Schauspieler Warner Herzog verkörperte Schurke spielt. Es ist die Stimme von Herzog zu hören, der sagt: "Mandalorian, look outside, they´re waiting for you." Darauf antwortet dann der Mandalorian mit den Worten: "Yeah. Good."

Im Mittelpunkt der ersten Real-Star-Wars-Serie steht "The Mandalorian", der von Pedro Pascal gespielt wird. Verantwortlich für die Serie ist als Autor und Produzent Jon Favreau, der zuletzt an der Produktion der Avengers-Filme beteiligt war. Zeitlich sind die Ereignisse der Serie etwa fünf Jahre nach denen des Films "Start Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter" angesiedelt und damit etwa zwei Jahrzehnte vor den Ereignissen der aktuellen Star-Wars-Film-Trilogie, die dann am 18. Dezember 2019 mit Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers abgeschlossen wird.

Auf Youtube kommt der neue Trailer gut bei den Fans an: Binnen der ersten Stunden wurde der Clip bereits über 2,1 Millionen Mal angeschaut. Den etwa 121.000 "Mag ich"-Bewertungen stehen etwa 2600 "Mag ich nicht"-Bewertungen gegenüber.

PC-WELT Marktplatz

2464963