2466513

The Mandalorian: TV-Trailer enthüllt neue Charaktere

06.11.2019 | 12:56 Uhr | René Resch

Im neuesten TV-Trailer zur kommenden Star-Wars-Realserie "The Mandalorian" werden neue Charaktere enthüllt.

Im neuesten TV-Teaser-Trailer zur kommenden Star-Wars-Serie „The Mandalorian“ wird ein neuer Charakter enthüllt. Die aus Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. bekannte Schauspielerin Ming-Na Wen schlüpft für die Serie in die Auftragskillerin mit dem Namen Fennec Shand.

Zudem wird im englischsprachigen Trailer deutlich, dass der aus etlichen Filmen bekannte Schauspieler Nick Nolte der Figur Ugnaught Kuuil seine Stimme leiht.

"The Mandalorian" selbst wird von Pedro Pascal gespielt. Autor und Produzent der Serie ist Jon Favreau, der zuletzt an der Produktion der Avengers-Filme beteiligt war. Zeitlich sind die Ereignisse der Serie etwa fünf Jahre nach denen des Films "Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter" angesiedelt. Die Serie soll ab dem 12. November 2019 als Starttitel auf dem neuen „Disney+“-Streamingdienst veröffentlicht werden. Hierzulande wird es den Streamingdienst Disney+ wohl erst 2020 geben, deutsche Star-Wars-Fans müssen sich daher wohl noch etwas länger gedulden.

Weitere Informationen zur kommenden Serie erhalten Sie in unserem Artikel:

Weiterhin gibt es schon zwei etwas länger andauernde Trailer. Diese finden Sie hier:

Informationen zum kommenden Streamingdienst Disney+ erhalten Sie hier:

PC-WELT Marktplatz

2466513