203780

Technische Einzelheiten

Der Bang & Olufsen HDR 1 bietet auch die Möglichkeit, aufgezeichnete Sendungen an einen externen DVD- oder Videorekorder zu übertragen, um diese je nach Belieben permanent zu archivieren. Deshalb wurde die aktuelle Version des DVD-Controllers mit einem Update versehen. Die neue Version ist aber auch mit älteren Produkten kompatibel.

Der Festplattenrecorder ist in den Farben Silber und Schwarz lieferbar und hat Abmessungen von rund 38 x 10 x 28 Zentimeter. Er wiegt vier Kilogramm. Seine Optik erinnert an den DVD 1 von Bang & Olufsen.

Der Stromverbrauch des Bang & Olufsen HDR 1 beträgt laut Hersteller typisch 21 Watt, im Standby-Betrieb weniger als 0,8 Watt. Digitaleingang (Mini-Klinke) und analoger Y-C-Eingang (4poliger Mini-Din) sowie Antenneneingang sind vorhanden.

Der Preis des Bang & Olufsen HDR 1 liegt bei 1470 Euro.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
203780