72366

T-Online Start Center 5.0

12.03.2003 | 16:00 Uhr | Hans-Christian Dirscherl

Das Start Center führt direkt zu den einzelnen Programmen, Diensten und Portalen. Darüber hinaus wurde das Startcenter zur Kommunikationszentrale ausgebaut. Der Nutzer behält den Überblick über eingehende Mails im Postkorb und kann von dort aus SMS über die Applikationen Mail und TOM (T-Online Messenger) versenden (0,19 Euro pro SMS in alle Netze).

Für News-Junkies wurde ein Nachrichtenticker integriert, der ständig über Meldungen aus aller Welt informiert und auf Wunsch nach Themengebieten personalisiert werden kann. Die Nachrichten werden ergänzt durch Informationen aus den T-Online Themenportalen wie zum Beispiel aktuelle Shopping-Angebote. Auf Wunsch lassen sich über das Start Center 5.0 zusätzliche Anwendungen wie zum Beispiel Virenschutz oder T-Online Media Maker installieren.

PC-WELT Marktplatz

72366