Logo des IDG Influencer Networks

Das Team der IDG Strategic Marketing Services hilft Technologie-Unternehmen dabei, Kunden mit spannendem, relevanten und grafisch ansprechendem Content zu versorgen. Das IDG Influencer Network unterstützt uns dabei. Es besteht aus freiberuflichen Autoren, Digital Storyteller, Grafikern und Content-Marketing-Experten mit ausgewiesener Expertise. Werde auch Du Bestandteil unseres weltweiten Netzwerks!

Wir sind auf der Suche nach kreativen Köpfen mit Erfahrung im Bereich der Unternehmens- und Anwendertechnologie, die uns als Autor, Webcast-Moderator, Infografiker, Blogger, Designer, Social Media-Experte oder Content-Stratege bei der Umsetzung von Kundenprogrammen auf freiberuflicher Basis unterstützen möchten.

Werde noch heute Mitglied des IDG Influencer Network und profitiere von zahlreichen Vorteilen:

  • Mitarbeit in lokalen, regionalen und internationalen Content-Marketing-Kampagnen für renommierte Kunden.
  • Deine Arbeit erhält hohe Aufmerksamkeit durch die Sichtbarkeit auf den reichweitenstarken IDG- oder Kunden-Websites sowie Social Media.
  • Sammele Erfahrung durch die Zusammenarbeit mit einem weltweit agierenden Team an Content Experten.
  • Wir entlohnen Deine Mitarbeit mit überdurchschnittlichen Honoraren. Natürlich ist die Mitgliedschaft im IDG Influencer Network kostenfrei. Du verpflichtest Dich nicht auf eine feste Zusammenarbeit. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Interesse? – Dann erzähle uns ein wenig über Dich, Deine Erfahrungen, Skills und Interessen und wir melden uns schon bald bei Dir.

HIER FEHLT DER IFRAME
1247793

Studie: Sony ist die beliebteste Marke

18.01.2006 | 09:16 Uhr |

Einer US-Studie zufolge ist Sony weltweit unter Endkunden die beliebteste Consumer-Electronics-Marke.

Den Ergebnissen des Stewart-Allen/GMI BrandBarometers zufolge ist Sony weltweit die beliebteste Marke. Unabhängig von Alter, Geschlecht und Einkommen nannte ein Großteil der rund 17.000 Teilnehmer Sony als Lieblingsmarke. Zur Wahl standen insgesamt 15 bekannte Elektronikhersteller. Mit jeweils über 95 Prozent zählen Microsoft, Sony und Canon zu den bekanntesten Marken weltweit, dicht gefolgt von Panasonic.

Befragt nach Begriffen, die mit der jeweiligen Marke verbunden werden, nannten die Teilnehmer Sony „luxuriös“, „international“ und „vertrauenswürdig“. Apple gilt als „individuell“ und „exklusiv“, Microsoft wurde als „leistungsstark“ und „amerikanisch“ bezeichnet. Sony und Nokia gelten unter den Befragten als zuverlässigste Marken. Weniger erfreulich fiel die Studie für Sanyo aus: Das Unternehmen bekam nicht nur die schlechtesten Noten der Umfrage, sondern wurde auch noch als „stagnierend“, „langweilig“, „unbedeutend“ und „schwach“ bezeichnet.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1247793