8982

Steuerung über Windows-Lautstärkeregelung

21.01.2005 | 16:37 Uhr |

Beim Einschalten des Rechners ertönt ein lautes Knacken, das den Boxen aber wohl auch längerfristig nicht schadet. Die Lautstärke wird ausschließlich über Windows geregelt, weswegen man nach Möglichkeit hierfür ein oder zwei Tastenkürzel anlegen sollte. Noch besser dran ist natürlich, wer an seiner Tastatur einen Lautstärkeregler hat.

Unser Fazit: Der Personal Amplifier PA 2014 hat uns voll überzeugt. Der Klang ist gut, die Lautstärke für den Hausgebrauch mehr als ausreichend und der Preis zumindest angemessen. Nicht mitrechnen darf man natürlich den Preis für die Lautsprecherboxen. Doch wer noch ein Paar Boxen von der letzten Anlage im Keller stehen hat, für die er bei Ebay ohnehin kaum noch etwas bekommen würde, sollte hier einfach zugreifen.

PC-WELT Marktplatz

8982