Logo des IDG Influencer Networks

Das Team der IDG Strategic Marketing Services hilft Technologie-Unternehmen dabei, Kunden mit spannendem, relevanten und grafisch ansprechendem Content zu versorgen. Das IDG Influencer Network unterstützt uns dabei. Es besteht aus freiberuflichen Autoren, Digital Storyteller, Grafikern und Content-Marketing-Experten mit ausgewiesener Expertise. Werde auch Du Bestandteil unseres weltweiten Netzwerks!

Wir sind auf der Suche nach kreativen Köpfen mit Erfahrung im Bereich der Unternehmens- und Anwendertechnologie, die uns als Autor, Webcast-Moderator, Infografiker, Blogger, Designer, Social Media-Experte oder Content-Stratege bei der Umsetzung von Kundenprogrammen auf freiberuflicher Basis unterstützen möchten.

Werde noch heute Mitglied des IDG Influencer Network und profitiere von zahlreichen Vorteilen:

  • Mitarbeit in lokalen, regionalen und internationalen Content-Marketing-Kampagnen für renommierte Kunden.
  • Deine Arbeit erhält hohe Aufmerksamkeit durch die Sichtbarkeit auf den reichweitenstarken IDG- oder Kunden-Websites sowie Social Media.
  • Sammele Erfahrung durch die Zusammenarbeit mit einem weltweit agierenden Team an Content Experten.
  • Wir entlohnen Deine Mitarbeit mit überdurchschnittlichen Honoraren. Natürlich ist die Mitgliedschaft im IDG Influencer Network kostenfrei. Du verpflichtest Dich nicht auf eine feste Zusammenarbeit. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Interesse? – Dann erzähle uns ein wenig über Dich, Deine Erfahrungen, Skills und Interessen und wir melden uns schon bald bei Dir.

HIER FEHLT DER IFRAME
1251498

Sony treibt es bunt

11.10.2006 | 17:59 Uhr |

Die Vaio C-Serie gefällt durch Leistung und das schicke Design mit den fünf verschiedenen Farbausführungen kombiniert mit Designertaschen.

Sony kündigt mit der C-Serie neue Vaio-Notebooks in fünf verschiedenen Farbausführungen an: Silber-Weiß, Pink, Grau und Orange, Grün sowie Schwarz und Burgunderfarben. Der Hersteller kombiniert seine Geräte mit Notebook-Taschen des italienischen Designers Mandarina Duck. Die erste Generation der Notebook-Taschen aus Nylon und Leder soll Ende Oktober in zwei Ausführungen auf den Markt kommen: entweder als hochformatige Hybridtasche (Rucksack oder Umhängetasche) oder als klassische Notebook-Tasche im Querformat. Im Dezember sollen Ladies-Bags in den Farben Pink, Grün, Weiß und Schwarz folgen.

Die Notebooks wiegen gerade Mal 2,3 kg und sind mit Intels Core-2-Duo-Prozessoren ausgestattet. Ebenfalls Standard bei der C-Serie: 1 GB DDR2 SDRAM und ein Multi-Format DVD±RW/RAM-Laufwerk mit Dual-Layer-Unterstützung. Die Festplatte bietet je nach Modell eine Kapazität von 100 oder 120 Gigabyte. Für’s Auge zeigt sich ein 13,3-Zoll-großes Breitbild-Display mit 1.280 x 800 Bildpunkten zuständig. Als Grafikeinheit nutzen die Sony-Notebooks entweder eine Nvidia-Geforce-7400-Grafikkarte oder den Intel Graphics Media Accelerator 950. Die Vaio C-Serie kostet je nach Modell zwischen 1.350 und 1.550 Euro, die Designertasche schlägt mit 230 Euro zu Buche.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1251498