2231226

Sony: Drei neue PS4-Bundles im November

29.10.2016 | 14:08 Uhr |

Sony veröffentlicht im November drei neue Hardware-Bundles mit der PlayStation 4 und jeweils drei Spielen.

Sony will zum Weihnachtsgeschäft 2016 die Verkäufe seiner Konsole PlayStation 4 weiter ankurbeln. Wer die Konsole bislang noch nicht sein eigen nennt, soll mit drei neuen Hardware-Bundles von deren Vorzügen überzeugt werden.

Die drei Pakete erscheinen im November und beinhalten neben der PlayStation 4 in der 1-TB-Version und einem Controller jeweils drei Spiele. Bundle Nummer eins hat Driveclub, Uncharted 4 und The Last of US Remastered an Bord. Bundle Nummer zwei bringt neben Uncharted 4 und Driveclub noch Ratchet & Clank mit.

Im dritten Bundle verpackt Sony Uncharted 4, No Man's Sky und Bloodbourne: Game of the Year Edition. Obendrauf gibt es zudem das neue In-Ear-Stereo-Headset von Sony. Was genau die Bundles kosten werden, gibt Sony nicht bekannt. Ebenso steht noch ein konkreter Veröffentlichungstermin aus.

Aktuelle Verkaufszahlen der Playstation 4 veröffentlicht

0 Kommentare zu diesem Artikel
2231226