34790

Software und Preis

25.03.2002 | 11:27 Uhr | Markus Pilzweger

Die beiliegende Software ist komplett vorinstalliert und besteht aus Windows XP Home, Microsoft Workssuite 2002 und Power DVD 4.0.

Dem Notebook liegt zudem eine passende Tragetasche bei. Das Gerät soll ab dem 31. März im Online-Shop und ab Dienstag 2. April auch in den Plus-Filialen erhältlich sein und 1499 Euro kosten.

Da es mit der Verfügbarkeit des letzten Plus-PCs nicht gerade zum Besten stand - wie Leser uns informierten, waren drei Rechner pro Filiale bereits das Höchste der Gefühle - sollten interessierte Käufer den Weg über den Plus-Online-Shop gehen. Hier ist das Gerät bereits verfügbar.

Neben dem Notebook wird Plus auch eine TV-Karte im Angebot haben. Näheres dazu finden Sie auf der folgenden Seite.

PC-WELT Marktplatz

34790