17454

So gehen Sie vor

17.06.2003 | 10:33 Uhr | Hans-Christian Dirscherl

Die Seriennummer finden Sie auf der Unterseite des Subwoofers. Falls Ihr Subwoofer von dem Problem betroffen ist, sollten Sie das Gerät nicht weiter verwenden und Kontakt zu Creative aufnehmen. Rufen Sie dazu während der Geschäftszeiten (10.30 - 19.00 Uhr) folgende gebührenfreie Rufnummer an, um die Abholung Ihres Subwoofers zu arrangieren: 0800 101 3796. Alternativ können Sie auch eine Mail an megaworks510d@europe.creative.com schreiben (mit Angabe der Seriennummer Ihres Subwoofers).

Der Subwoofer sollte gut verpackt zur Abholung durch einen von Creative geschickten Kurier bereitgestellt werden. Auf der Verpackung muss die Adresse von Creative (Megaworks 510D Recall, Creative Labs (Irl) Ltd., Ballycoolin Business Park, Blanchardstown, Dublin 15, Ireland) und die Seriennummer des Subwoofers sowie die "Returns Authorisation" (RMA)-Nummer, die Sie von Creative erhalten haben, vermerkt sein.

PC-WELT Marktplatz

17454