804420

Internet-Show von Charlie Sheen gestartet

07.03.2011 | 11:02 Uhr |

Am Samstag wurde im Internet die erste Folge von "Sheen´s Korner", der neuen Internet-Show von Charlie Sheen, ausgestrahlt.

Der US-Schauspieler Charlie Sheen weitet seine Aktivitäten im Internet immer weiter aus, nachdem er zuletzt seine lukrative Hauptdarsteller-Rolle bei "Two and a half men" verloren hatte. Seit dem 1. März ist Charlie Sheen auf Twitter aktiv und konnte innerhalb der ersten 25 Stunden über 1 Million Follower generieren, was ihm einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde bescherte. Mittlerweile ist die Anzahl der Follower auf @charliesheen auf über 2 Millionen Follower angestiegen.

Am Samstag wurde nun auch noch mit "Sheen´s Korner" die erste Folge der neuen Internet-Show von Charlie Sheen auf Ustream.tv live ausgestrahlt . Charlie Sheen trug einen schwarzen Hut und ein schwarzes T-Shirt mit US-Dollar-Zeichen darauf. Die Show wurde von knapp über 100.000 Zuschauern live im Internet verfolgt. Weitere 800.000 Internet-Nutzer haben sich mittlerweile die Aufzeichnung der Sendung angesehen. Während der ersten Folge sagte Sheen, dass er plane die Show täglich zu machen, falls sie erfolgreich bei den Zuschauern ankomme.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
804420