Am 12. und 13.04. findet die diesjährige SES in München statt. Suchmaschinenoptimierung ist ein Thema, das immer mehr Web-Seiten-Betreiber interessiert. Wer sich sputet und noch heute anmeldet, kann die Ausstellung der Messe kostenlos besuchen. Das 2-Tages-Ticket für den Kongress kostet knapp 1.000 Euro.

Suchmaschinenoptimierung ist ein Thema, das immer mehr Web-Seiten-Betreiber interessiert. Wen wundert es - ersetzen die Suchmaschinen doch das (nicht vorhandene) Inhaltsverzeichnis des Internets.
Die diesjährige Search Engine Strategies 2005 in München soll Web-Seiten-Betreibern zeigen, wie sie ihre Suchmaschinen-Platzierungen verbessern oder aber mit Anzeigen - beispielsweise via Google-Adwords oder via Overture - auf sich aufmerksam machen.
Der zweitätige Kongress findet vom 12.04. bis zum 13.04. im Arabella Sheraton München statt. Der Preis für den Zwei-Tages-Pass zur Konferenz liegt bei 995 Euro, der Ein-Tages-Pass kostet 595 Euro.
Unter anderem stehen folgende Themen auf dem Konferenz-Programm:
-
Einführung in das Suchmaschinenmarketing
-
Spam: wie man Suchmaschinen nicht spammt
-
Web-Seiten Design für Suchmaschinen
-
Neue Entwicklungen im deutschen Suchmarkt
-
Optimale Struktur für erfolgreiche und sichere Web-Seiten
Als Konferenz-Teilnehmer ist der Eintritt zu einer Ausstellung der Suchmaschinen-Betreiber beziehungsweise -Optimierer enthalten.
Wen Sie sich noch heute kostenlos anmelden , können Sie die Ausstellung ebenfalls kostenlos besuchen. Ansonsten fallen hierfür 20 Euro Eintritt an.
Programm und weitere Informationen zur SES 2005 München