Logo des IDG Influencer Networks

Das Team der IDG Strategic Marketing Services hilft Technologie-Unternehmen dabei, Kunden mit spannendem, relevanten und grafisch ansprechendem Content zu versorgen. Das IDG Influencer Network unterstützt uns dabei. Es besteht aus freiberuflichen Autoren, Digital Storyteller, Grafikern und Content-Marketing-Experten mit ausgewiesener Expertise. Werde auch Du Bestandteil unseres weltweiten Netzwerks!

Wir sind auf der Suche nach kreativen Köpfen mit Erfahrung im Bereich der Unternehmens- und Anwendertechnologie, die uns als Autor, Webcast-Moderator, Infografiker, Blogger, Designer, Social Media-Experte oder Content-Stratege bei der Umsetzung von Kundenprogrammen auf freiberuflicher Basis unterstützen möchten.

Werde noch heute Mitglied des IDG Influencer Network und profitiere von zahlreichen Vorteilen:

  • Mitarbeit in lokalen, regionalen und internationalen Content-Marketing-Kampagnen für renommierte Kunden.
  • Deine Arbeit erhält hohe Aufmerksamkeit durch die Sichtbarkeit auf den reichweitenstarken IDG- oder Kunden-Websites sowie Social Media.
  • Sammele Erfahrung durch die Zusammenarbeit mit einem weltweit agierenden Team an Content Experten.
  • Wir entlohnen Deine Mitarbeit mit überdurchschnittlichen Honoraren. Natürlich ist die Mitgliedschaft im IDG Influencer Network kostenfrei. Du verpflichtest Dich nicht auf eine feste Zusammenarbeit. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Interesse? – Dann erzähle uns ein wenig über Dich, Deine Erfahrungen, Skills und Interessen und wir melden uns schon bald bei Dir.

HIER FEHLT DER IFRAME
1250546

Routenplaner für Handys und Pocket PCs

04.07.2006 | 12:56 Uhr |

Der Online-Routenplaner Map24 startet ab sofort seinen kostenlosen Dienst Map24 Mobile.

Das Internetportal Map24 bietet mit Map24 Mobile einen mobilen Routenplaner für Handys und internetfähige Pocket PCs kostenlos zum Download an. Der Dienst ist ebenfalls gratis, Anwender müssen sich allerdings registrieren. Ab sofort steht Kartenmaterial für Europa zur Verfügung, in Kürze sollen Nord- und Südamerika, der Nahe Osten sowie Australien folgen. Durch die Routenberechnung auf dem Map24-Server verspricht der Anbieter stets aktuelle Karten.

Map24 machte leider keine genauen Angaben zu den kompatiblen Geräten. Map24 Mobile soll auf gängigen Multimediahandys und Pocket PCs mit mobilem Internetzugang laufen. Die Software kommt bei der Adresssuche mit einem einzigen Eingabefeld aus. Postleitzahl, Ort und Straße können in beliebiger Reihenfolge eingegeben werden. Bei Sehenswürdigkeiten und anderer Points of Interest soll der Routenplaner auch ohne postalische Adresse auskommen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1250546