2432309

Prime Deals: 10 Filme für je 99 Cent ausleihen

31.05.2019 | 12:20 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Amazon Prime-Mitglieder dürfen derzeit 10 Filme in HD für je nur 99 Cent ausleihen. Diese Filme sind dabei (mit Wertung).

Für seine Prime-Mitglieder hat Amazon an diesem Wochenende wieder ein spezielles Film-Angebot parat: Bis zum 2. Juni können Film-Fans, die ein Prime-Abo besitzen, zehn ausgewählte Filme für jeweils nur 99 Cent statt 4,99 Euro ausleihen und über die Amazon-Video-App auf jedem unterstützten Gerät in HD-Qualität anschauen. Außerdem steht bei den meisten Filmen auch noch die Originalversion (mit deutschen Untertiteln) zur Auswahl.

Auch dieses Mal fällt die Auswahl der Filme bunt aus: Da ist für Action-Fans ebenso etwas dabei, wie für Liebhaber ernsterer Filme oder Komödien. Und auch für Kinder ist etwas dabei. Bei allen Angeboten gilt: Die Filme können bis zum 2. Juni für jeweils 99 Cent ausgeliehen werden. Nach Beginn der Wiedergabe haben Sie insgesamt 48 Stunden Zeit, um den Film komplett anzusehen. Die Wiedergabe des geliehenen Films muss innerhalb von 30 Tagen gestartet werden.

Folgende Filme gibt es bei der Prime-Deals-Aktion derzeit günstiger zum Ausleihen - sortiert haben wir die Angebote nach der IMDB-Wertung der Filme, um Ihnen die Auswahl zu erleichtern...

  • Werk ohne Autor (IMDB-Wertung: 7,7 )
    Das daramatische Leben des Künstlers Kurt, seine leidenschaftliche Liebe und der undurchsichtige Schwiegervater über drei Epochen der deutschen Geschichte.

  • A Prayer Before Dawn (IMDB-Wertung: 6,9 )
    Der junge Brite Billy Moore hat sich in Bangkok beim Dealen erwischen lassen und ist nun im härtesten Knast von Thailand gelandet. Er spricht kein Thai, hat kein Geld, braucht dringend Stoff und ist ein blasser Exot unter den schwer tätowierten einheimischen Gefangenen. Aber Billy kann boxen. In der äußerst brutalen Knasthierarchie ist das seine einzige Überlebenschance...

  • Nur ein kleiner Gefallen (IMDB-Wertung: 6,9 )
    Nachdem Stephanie auf den Sohn ihrer Freundin aufpasst, wartet sie vergeblich, dass Emily ihn abholt. Das soll sich auch in den nächsten Wochen nicht ändern - Emily bleibt verschwunden.

  • A Private War (IMDB-Wertung: 6,7 )
    Marie Colvin, die berühmte Kriegsreporterin, setzt ihr Leben an den umkämpften Fronten aufs Spiel. Ihr letzter Auftrag führt sie zu dem gefährlichsten Ort der Welt, in die syrische Stadt Homs.

  • Venom ( IMDB-Wertung: 6,7 )
    Einer der spannendsten und komplexesten Marvel-Charaktere bekommt endlich seinen großen Auftritt, wenn Eddie Brock (Tom Hardy) zum Wirt des Alien-Symbionten Venom wird. Als Journalist versucht Eddie schon seit Langem den zwielichtigen, aber genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake (Riz Ahmed), zu überführen.

  • Book Club (IMDB-Wertung: 6,1 )
    Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) sind beste Freundinnen. In ihrem regelmäßig stattfindenden Buchclub treffen sich die Vier, um bei jeder Menge Wein über alle möglichen Themen zu reden, nur um Männer geht es dabei zumeist nicht mehr. Das ändert sich schlagartig, als Vivian ein neues Buch vorschlägt: "Fifty Shades of Grey".

  • Ein Rezept für die Liebe (IMDB-Wertung: 5,7 )
    Nikki (Emma Roberts) ist eine talentierte, aufstrebende Chefköchin in London. Als sie nach Hause zu dem Pizzashop ihrer Familie in Little Italy zurückkehrt, lässt sie eine Romanze mit einem Freund aus ihrer Kindheit, Leo (Hayden Christensen), wiederaufleben. Aber da gibt es ein Hauptproblem: er ist der Sohn von dem Erzfeind ihrer Familie in dem Pizzageschäft.

  • Gänsehaut 2 (IMDB-Wertung: 5,6 )
    Sei vorsichtig, was du dir wünschst. Die besten Freunde Sonny und Sam hoffen, durch ihr Abfall-Geschäft nach der Schule Schätze im Müll anderer Leute zu finden. Aber als sie das alte Stine-Haus ausräumen, öffnen sie ein verschlossenes Buch, das einen übernatürlichen Albtraum freisetzt - Slappy! Mit der Hilfe von Sonnys Schwester Sarah beginnt für die drei ein Wettlauf gegen die Zeit.

  • Der Nussknacker und die vier Reiche (IMDB-Wertung: 5,5 )
    In dieser magischen Interpretation des Klassikers Der Nussknacker reist Clara in die vier Reiche, wo sie der bösen Mutter Ingwer trotzen muss, um die Harmonie der mysteriösen Welt wiederherzustellen.

  • Predator - Upgrade ( IMDB-Wertung: 5,4 )
    In Shane Blacks explosiver Neuauflage der Predator-Reihe beginnt die Jagd erneut - von den äußersten Ecken des Universums bis in die verschlafenen Straßen der Vororte.

PC-WELT Marktplatz

2432309