114802

Preis und Verfügbarkeit

20.06.2002 | 13:40 Uhr | Hans-Christian Dirscherl

Auf den Rechner bekommen Sie zwei Jahre Herstellergarantie mit Vor-Ort-Service und kostenloser Hotline.

Der Targa Visionary AMD Athlon 2000+ kostet 1177 Euro und ist ab dem 26. Juni in Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz und dem Saarland erhältlich. Dieses PC-Angebot von Lidl ist jedoch keineswegs neu. Zuvor wurde der Targa-PC ab dem 19. Juni in Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein verkauft (PC-WELT berichtete). Der gleiche Rechner stand bereits seit dem 10. Juni in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zum selben Preis in den Regalen (PC-WELT berichtete). Außerdem bot Lidl diesen Rechner in einer Verkaufsaktion ab dem 29. Mai Kunden in Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Schleswig-Holstein an , wie PC-WELT berichtete.

Der Targa Visionary AMD Athlon 2000+ macht also seine Runde durch das gesamte Bundesgebiet und ist jetzt wieder in einigen der Bundesländer erhältlich, in denen er zu Beginn dieses Verkaufszyklus bereits zu haben war. Im Laufe der rund 30 Tage, in denen der Rechner in wechselnden Regionen Deutschlands in den Lidl-Filialen auftaucht, sind Ausstattung und Preis gleich geblieben.

PC-WELT Marktplatz

114802