243386

Weitere Infos, Zwischenfazit & Preis

15.11.2003 | 15:26 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Aldi wird den neuen Aldi-PC ab dem kommenden Mittwoch, dem 19. November, in seinen Süd- und Nord-Filialen zum Verkauf anbieten. Der Preis inklusive 36monatiger Garantie: 1.179 Euro.

An sich ist an dem Rechner nicht viel auszusetzen und er bietet erneut allerlei aktueller Hardware-Komponenten zu einem - im Vergleich zum März - gleich gebliebenem Preis. Flott dürfte der Rechner auf alle Fälle sein, ob Medion allerdings alle Komponenten gut abgestimmt in das Gehäuse gepackt und ob der neue Aldi-PC endlich aufrüstfreundlicher geworden ist, wird erst der PC-WELT Test in der kommenden Woche zeige.

Im direkten Vergleich zum aktuellen Media-Markt-PC ist der Aldi-Rechner zwar 80 Euro teuerer, bietet dafür unterm Strich auch die bessere Ausstattung und mehr Extras.

PC-WELT Marktplatz

243386