75464

Software & Preis

20.03.2003 | 10:09 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Das Notebook von Lidl kommt mit einem großzügigem Software-Paket. Auf dem Rechner vorinstalliert ist die Home Edition von Microsofts Windows XP. Zusätzlich gibt es noch die aktuelle 2003er-Version der Works Suite von Microsoft. Die Work Suite 2003 enthält Word 2002, Works 7.0, Picture IT Foto 7.0, Encarta Enzyklopädie 2003 Standard und AutoRoute 2002.

Die weitere Software-Ausstattung:

* Pinnacle Studio 8.4 SE (Hollywood Lite) für die digitale Videobarbeitung

* Pinnacle T-Rex: Konvertierungsprogramm für Video-Dateien

* Die Anti-Viren Software Panda Titanium inklusive drei Monate kostenlosem Signature-Update

Der Hersteller gibt auf das Gerät eine Garantie von drei Jahren inklusive Abhol-Service. Der Preis für das Notebook: 1549 Euro.

Das Notebook wird allerdings nicht in allen Bundesländern erhältlich sein, sondern nur in Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhei-Westfalen, Saarland und Schleswig Holstein. Außerdem noch in Teilen von Hessen und Rheinland-Pfalz und im Großraum Berlin.

PC-WELT Marktplatz

75464