206074

Penny Markt im Technikrausch

Am Donnerstag bringt Penny einen DVD-Festplatten-Rekorder in seine Filialen. Der JGC DVDR-350 HDD beinhaltet eine Festplatte mit einer Speicherkapazität von 80 Gigabyte und unterstützt Dual Media Recording. Dabei lassen sich Direktkopien von Platte auf einmal und wiederbeschreibbare DVD-Medien erstellen. Eine Vergrößerungs-, eine Zeitlupen- und eine Schneller-Vorlauf-Funktion gehören ebenfalls zur Ausstattung. Das Gerät spielt MP3-Songs, DVD-Videos und VCDs ab, unterstützt aber kein DivX. Auch Standbilder und Einzelbilder lassen sich wiedergeben.

Als Seitenverhältnisse werden das Breitbildformat 16:9 sowie das herkömmliche 4:3 unterstützt. An Anschlüssen stehen ein YUV-Komponentenausgang, ein Front-AV-Eingang (Cinch), ein S-Video-Eingang sowie ein optischer und ein koaxialer S/P-DIF-Ausgang für digitale Audiosignale zur Verfügung. Der JGC DVD-HDD-Rekorder DVDR-350 HDD kann in den Märkten inklusive Infrarotfernbedienung und Antennenkabel für rund 150 Euro erstanden werden.

PC-WELT Marktplatz

206074