88682

PC-WELT hakt bei Nvidia nach

20.05.2003 | 15:18 Uhr | Panagiotis Kolokythas

PC-WELT hat natürlich bei Nvidia nachgehakt, was es mit dieser amüsanten Videoproduktion auf sich hat. Wir haben Andrew Humber, Pressesprecher für Nvidia in Europa, kontaktiert.

Humber zeigt in einer Mail an PC-WELT etwas überrascht darüber, dass das Video an die Öffentlichkeit geraten ist.

Der Wortlaut der Antwort-Mail:

"Ja, das ist ein Nvidia Video. Wir haben es für unsere E3-Party gemacht, nachdem die Online-Community all die Witze über die NV30 gemacht hat und mit einem Laubsauger, Haartrockner, etc. verglichen hat. Wir dachten wir hätten mit dem Video einigen Spaß und wollten zeigen, dass wir in der Lage sind von Zeit zu Zeit über uns selbst zu lachen."

Humber weiter: "Ich wüsste nicht, dass wir das jetzt veröffentlicht hätten, es handelt es sich also um einen Leak. Ich hoffe aber, die Leute mögen es!"

PC-WELT Marktplatz

88682