19690

Opera 5.01 verfügbar

18.12.2000 | 16:42 Uhr |

Schnell hat Opera das erste Update vorgelegt. Es enthält einige Bugfixes und eine verbesserte Google-Integration.

Genauso schnell wie sich Opera downloaden und installieren lässt, so schnell gibt es auch das erste Update. Damit soll ein problemloser Zugriff auf Proxy-Server möglich sein.

Außerdem wurden die Einstellmöglichkeiten für Cookies verbessert. Ferner soll die Darstellung von Seiten mit Javascript verbessert worden sein. Am Instant Messenger und an der Google-Suchmaschine wurden ebenfalls einige kleiner Verbesserungen vorgenommen.

Um das Update zu installieren, genügt es die schlankere nur 2 Megabyte große Version 5.01. ohne Java-Funktionen zu installieren.

Die Installation verlief bei uns leider nicht problemlos. Nach der Installation des Updates funktionierten Seiten mit Javascript nicht mehr. (PC-WELT, 18.12.2000, hc)

Download von Opera 5.01

0 Kommentare zu diesem Artikel
19690