Logo des IDG Influencer Networks

Das Team der IDG Strategic Marketing Services hilft Technologie-Unternehmen dabei, Kunden mit spannendem, relevanten und grafisch ansprechendem Content zu versorgen. Das IDG Influencer Network unterstützt uns dabei. Es besteht aus freiberuflichen Autoren, Digital Storyteller, Grafikern und Content-Marketing-Experten mit ausgewiesener Expertise. Werde auch Du Bestandteil unseres weltweiten Netzwerks!

Wir sind auf der Suche nach kreativen Köpfen mit Erfahrung im Bereich der Unternehmens- und Anwendertechnologie, die uns als Autor, Webcast-Moderator, Infografiker, Blogger, Designer, Social Media-Experte oder Content-Stratege bei der Umsetzung von Kundenprogrammen auf freiberuflicher Basis unterstützen möchten.

Werde noch heute Mitglied des IDG Influencer Network und profitiere von zahlreichen Vorteilen:

  • Mitarbeit in lokalen, regionalen und internationalen Content-Marketing-Kampagnen für renommierte Kunden.
  • Deine Arbeit erhält hohe Aufmerksamkeit durch die Sichtbarkeit auf den reichweitenstarken IDG- oder Kunden-Websites sowie Social Media.
  • Sammele Erfahrung durch die Zusammenarbeit mit einem weltweit agierenden Team an Content Experten.
  • Wir entlohnen Deine Mitarbeit mit überdurchschnittlichen Honoraren. Natürlich ist die Mitgliedschaft im IDG Influencer Network kostenfrei. Du verpflichtest Dich nicht auf eine feste Zusammenarbeit. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Interesse? – Dann erzähle uns ein wenig über Dich, Deine Erfahrungen, Skills und Interessen und wir melden uns schon bald bei Dir.

HIER FEHLT DER IFRAME
1522101

Steam bald mit Non-Gaming-Apps?

16.07.2012 | 19:04 Uhr |

Der Online-Vertriebsdienst Steam könnte neben Spielen bald auch Programme günstig zum Download anbieten.

Valves Online-Angebot Steam konnte sich in den vergangenen Jahren als erste Anlaufstelle für den kostenpflichtigen Download von Spielen durchsetzen. Nun gibt es Hinweise, dass neben Games bald auch Programme und Apps über die Plattform ausgeliefert werden könnten.

Grundlage für diese Vermutung sind neue Kategorien in der Steam-App für Android . So finden sich beispielsweise in der Genre-Sektion Bereiche wie Bildung, Training oder Rechnungswesen. Im Vergleich zur PC-Anwendung von Steam warten insgesamt zehn zusätzliche Kategorien in der Android-App.

Konkrete Software-Angebote finden sich bislang jedoch noch nicht in diesen Bereichen. Trotzdem könnte die Aufstockung der Android-App darauf hindeuten, dass Steam sein Angebot in Zukunft deutlich ausweiten möchte.

Die heutigen Angebote der Sommeraktion bei Steam

Derzeit lockt Steam mit seinem Summer Sale , in dem täglich neue Schnäppchen aus dem Spiele-Sektor für den PC zum Download angeboten werden. Oft sind Titel bereits ab 2,50 Euro erhältlich, zusätzlich können Nutzer über künftige Preissenkungen abstimmen. Aktuell wird beispielsweise Hitman: Blood Money für 2,49 Euro angeboten, der Ego-Shooter The Darkness II ist für 12,49 Euro zu haben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1522101