2057978

Office für Mac 2016 steht als Preview zum Download bereit

06.03.2015 | 09:45 Uhr |

Wer schon sehnlichst auf ein Update für die Office-Version für Mac wartet, der darf nun zumindest schon einmal auf die Preview-Variante von Office für Mac 2016 zugreifen. Versionen für das iPhone und iPad sind bereits veröffentlicht, nun ist der Mac an der Reihe, der bald neue Versionen von Word, Excel, PowerPoint und auch Outlook spendiert bekommt.

Zuletzt veröffentlicht wurde eine Version für den Mac im Jahr 2010, dabei handelte es sich um Office für Mac 2011. Die finale Version für Office für Mac 2016 wird erst Ende 2015 erwartet, aber ein erster Blick auf die neue Version kann bereits jetzt geworfen werden.

Final sind die Anwendungen natürlich noch nicht, aber die frischere Optik lässt sich beispielsweise schon einmal betrachten. Der Download des Previews ist etwa 2,5 Gigabyte groß und enthält alle aktualisierten Versionen der genannten Anwendungen. Benötigt wird für die Installation OS X Yosemite 10.10.

0 Kommentare zu diesem Artikel

PC-WELT Marktplatz

2057978