1764871

Nokia Lumia 928 soll iPhone & Samsung Galaxy S3 schlagen

08.05.2013 | 12:44 Uhr |

Zumindest in Sachen Kamera will Nokia der Konkurrenz Paroli bieten. Die Lumia-Kamera soll auch bei Nacht gute Aufnahmen liefern. Zum Beweis vergleicht Nokia das 928 mit dem iPhone.

Unter www.nokia.com/us-en/lumia928 hat Nokia nun die Gerüchte um ein neues Windows-Phone-Flaggschiff teilweise bestätigt. Wie aus der URL hervorgeht (und übrigens nur dort), heißt das neue Nokia-Smartphone Lumia 928. Es soll auch bei wenig Licht sehr gute Fotos knipsen - der 8.7-Megapixel-Kamera mit Zeiss-Objektiv wegen. Auf der genannten Webseite vergleicht Nokia die Kamera-Leistung in einem bei Nacht aufgenommenem Video mit dem iPhone und dem Samsung Galaxy S3 - beide kommen nicht sehr gut weg. Mehr Infos verrät Nokia aber noch nicht. Das neue Nokia Lumia 928 soll angeblich bei einem Event in London am 14. Mai vorgestellt werden.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
1764871